Caramela

Aktualisiert: 20. Juli


Caramela wurde im September 2021 in Palma auf der Straße gefunden. Sie stach einer Spanierin ins Auge, da die Nickhäute in beiden Augen vorgefallen waren, was in den meisten Fällen auf Krankheit schließen lässt. Caramela wurde also in diversen Kliniken von Öhrchen bis Pfötchen durchgecheckt, aber der erste Verdacht Parvo konnte glücklicherweise nicht bestätigt und eine andere gesundheitsbedingte Ursache konnte ausgeschlossen werden. Daher haben wir beschlossen, dass es sie einfach nur noch spezieller macht als ihre super sanfte und dankbare Art sowieso schon. Sowohl zu Menschen als auch zu anderen Katzen ist Caramela einfach nur sehr lieb und hat ein Furever Home mehr als verdient.



Ein paar Fakten zu Caramela...


Geschlecht: weiblich

Farbe: rot/getigert

Geburtstag: 2019 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr sanft, lieb und dankbar





Möchtest du Caramela kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...