top of page

Brokkoli

Aktualisiert: 20. Juni

männlich | grau-getigert | 2019/2020 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | sehr sozial und lieb | FIV


• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo zusammen,


Ich trage den lustigen Namen Brokkoli 🥦 und ich möchte euch gerne etwas über mich erzählen:

Ich bin ein Kater, ca. 2019/2020 geboren, genau weiß ich das leider nicht. 😟 Ich habe an mein früheres Leben keine schönen Erinnerungen. 🥺 Ich wurde krank auf einer Katzenkolonie in Portocolom entdeckt und zum Glück gerettet.


Mein Ohr ist durch eine frühere nicht behandelte Verletzung verformt und ähnelt einem Blumenkohl. Vielleicht kennt ihr das ja bei Boxern 🥊, die haben das auch sehr oft. Meine neue Pflegemama hat den Begriff verwechselt und mich zunächst einmal Brokkoli 🥦 genannt. Und da Brokkoli besser klingt als Blumenkohl, blieb es einfach dabei. 🤭


Ich bin auf der Suche nach einem Zuhause 🏡 mit Menschen, die Zeit und Geduld für mich aufbringen. 🩶🤍 Durch meine lange Zeit auf der Straße bin ich krank geworden. Ich habe FiV und ab und an Husten. Auch mit meinem Mäulchen gibt es immer wieder Probleme. Ich hatte schon eine Zahnsanierung, seitdem geht es etwas besser. Aber es bleibt leider eine chronische Maulkrankheit. Mein Immunsystem muss erstmal wieder aufgebaut werden.


Vielleicht gibt es dort draußen aber trotzdem jemanden, der mir eine Chance gibt? 🥹🙏🏻Denn ich bin ein total sozialer und lieber Kater, der dir ganz viele Schmuseeinheiten schenken würde, wenn du dein Herz für mich öffnest. 💓🐱💓



Ein paar Fakten zu Brokkoli...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau-getigert

Geburtstag: ca. 2019/2020

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: positiv

FeLV: negativ

Ort: Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: sehr sozial und lieb







Möchtest du Brokkoli kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




50 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comentarios


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page