top of page

Blacky

Aktualisiert: 18. Dez. 2023

• VERMITTLUNGSHILFE •


Blacky ist ein ein sehr verspielter junger Kater, der gerne die Welt erkundet und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern ist. Er wurde mit seiner Mama und zwei Geschwistern als kleines Kitten gerettet. Eines seiner Geschwisterchen ist leider gestorben, seine Mama und sein Bruder haben schon ihr neues Zuhause gefunden.


Der liebe Blacky ist sehr menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten und ist sehr liebevoll mit den Menschen. Alles, was er sich wünscht, ist ein Lebensplatz mit Menschen die ihm die Liebe und Zuneigung entgegen bringen, die sich der liebe Kater so sehr wünscht. Ausserdem braucht Blacky eine Zahnsanierung, damit er wieder sorgen - und schmerzfrei fressen kann.


Zu seinem Glück fehlt ihm noch ein passendes Zuhause, in dem er herumtollen kann und sein Leben in vollen Zügen genießen darf.




Ein paar Fakten zu Blacky...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: Juli 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt, verschmust, liebevoll





Möchtest du Blacky kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




122 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page