top of page

Bengi

Aktualisiert: 9. Juni

männlich | braun-getigert | Juli 2023 | Verträglich | Wohnungshaltung/gesicherter Freigang | verschmust, lieb, verspielt


• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo, ich bin Bengi 💚


Ich wurde bei einem Autoverkäufer gefunden 🚙 Meine Geschwister konnte leider niemand mehr finden 😞... Ich bin ein richtiger Goldschatz 💰 Super lieb, verspielt und verschmust, zu Streicheleinheiten würde ich niemals Nein sagen! Mit mir wird es nie langweilig 😸 Das verspreche ich dir!


Alles was mit jetzt noch fehlt ist ein Platz auf Lebenszeit 🥺 Gerne würde ich einen meiner Freunde mitbringen, freue mich aber auch wenn mich schon eine Katze erwartet 🐈‍⬛🐈


Ich hoffe wir hören bald voneinander 💚



Ein paar Fakten zu Bengi...


Geschlecht: männlich

Farbe: braun-getigert

Geburtstag: ca. Juli 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, lieb, verspielt






Möchtest du Bengi kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




145 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page