top of page

Bengi

Aktualisiert: 22. März

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der kleine Bengi wurde bei einem Autoverkäufer gefunden. Sein Geschwisterchen war leider nicht mehr auffindbar. Der Kater ist ein Goldschatz: sehr lieb und verschmust, sagt nie Nein zu Streicheleinheiten und ist dazu auch super verspielt. Mit Bengi wird es einem nie langweilig. Er sitzt auf gepackten Koffern und wartet nur darauf, in ein tolles Zuhause umzuziehen. Gerne auch mit oder zu einer bereits vorhandenen Fellnase!

Hast du dich in Bengi verliebt? Dann schick uns eine Nachricht!!



Ein paar Fakten zu Bengi...


Geschlecht: männlich

Farbe: braun-getigert

Geburtstag: ca. Juli 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, lieb, verspielt






Möchtest du Bengi kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page