top of page

Belle

Aktualisiert: vor 6 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Als eine liebe Spanierin in Portocolom beim Füttern einer Katzen-Kolonie Belle entdeckte, und diese ihr wochenlang hinterher lief, konnte sie nicht anders und nahm sie mit. Ein Glück für die süße Belle, denn sie wäre sonst sicherlich überfahren worden.

Die kleine Maus ist ca. Ende/Mitte 2022 geboren. Sie spielt für ihr Leben gern. Mit Spielzeug und mit anderen Katzen. Zu einem Katzenkumpel sagt sie daher sicherlich nicht nein – ob von hier oder zu einer bereits vorhandenen Katze. Sie hat so viel Liebe zu geben, ist verschmust, sozial und unglaublich anhänglich. Klingt das nicht nach einer Traumkatze?



Ein paar Fakten zu Belle...


Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: ca. 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt, sozial, lieb





Möchtest du Belle kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page