top of page

Azulita

Aktualisiert: 2. Juni

Zwitter | grau-getigert | Frühjahr 2023 | Verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | anfangs schüchtern, sensibel


• VERMITTLUNGSHILFE •


Halli Hallo,

Ich bin Azulita und im Frühjahr 2023 geboren. Ich bin eine sensible und anfangs eher schüchterne und zurückhaltende Katze. Doch mit der nötigen Geduld, Zeit und Liebe werde ich dir ein gutes Haustier sein.

Ich hab bislang nicht so viele (schöne) Erfahrungen mit Menschen gemacht. Als ich klein war, war ich krank und wurde aus Portocolom gerettet. Nun bin ich wieder gesund und habe meine Köfferchen auch schon gepackt. Da ich ein Zwitter bin, müssen mir irgendwann noch die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane entfernt werden.

Ich kann aber ganz schnell zu meiner neuen Familie kommen, wenn mich jemand adoptiert.


Bist du an Azulita interessiert? Dann melde dich bei mir. ❤


Ein paar Fakten zu Azulita...


Geschlecht: Zwitter

Farbe: grau-getigert

Geburtstag: Frühjahr 2023

Kastriert: ja (chemisch)

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Ort : Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: ja

Haltung: Wohnung/gesicherter Freigang

Charakter: anfangs schüchtern, sensibel



Möchtest du Azulita kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page