top of page

Aurelio

• VERMITTLUNGSHILFE •


Zu Aurelios Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Er ist ca. 2021 geboren. Aurelio ist ein sehr lieber und total verschmuster Kater, der nie Nein zu Streicheleinheiten sagt. Außerdem ist er unfassbar verspielt. Gerne nimmt er eine zweite Fellnase mit in sein zukünftiges Zuhause oder freut sich über eine vorhandene Zweitkatze.

Wenn du dich für Aurelio interessierst, dann schick uns gerne eine Nachricht.



Ein paar Fakten zu Aurelio...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau/schwarz-getigert

Geburtstag: ca. 2021

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb und verspielt





Möchtest du Aurelio kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page