top of page

Anubis

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Anubis wurde gemeinsam mit seinem Bruder Ed vor einem Möwenangriff gerettet. Das dritte Geschwisterchen wurde leider von einer Möwe weggetragen.


Anubis hatte zusätzlich die Katzenseuche und musste sofort stationär behandelt werden, um eine Überlebenschance zu haben. Aber hat es geschafft und bringt heute eine wahre Lebensfreude mit!

Der junge Kater verbringt gerne Zeit mit seinen Artgenossen und spielt auch mal gerne mit ihnen.

Er ist generell ein sehr sozialer Kater, der mit allen super klar kommt.

Der liebe Kater genießt außerdem die Anwesenheit von Menschen sehr und liebt es mit ihnen zu kuscheln und zu schmusen.


Anubis würde sich sehr freuen endlich ankommen zu dürfen und sein Leben, nach allem was er durchmachen musste, endlich genießen zu können.



Ein paar Fakten zu Anubis...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Geburtstag: April 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, sozial, verspielt



Möchtest du Anubis kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




204 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Kommentarer


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page