top of page

Angelo

Aktualisiert: 31. Jan.

Der kleine Kater wurde mit seinen fünf Geschwistern als Baby auf der Straße gefunden. Völlig schutzlos und verwirrt. Doch nun soll Angelo endlich sein sorgenfreies Leben beginnen können und einfach nur er selbst sein dürfen.


Er ist total lieb, verschmust und altersentsprechend auch sehr verspielt. Anfangs ist der kleine Mann etwas schüchtern, aber er liebt es, in der Nähe von Menschen zu sein und wenn das Vertrauen erst mal da ist, schmust er sehr gerne mit seinen Menschen.



Ein paar Fakten zu Angelo...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Geburtstag: November 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FELV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: ruhig, freundlich, aufmerksam





Möchtest du Angelo kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page