top of page

Angelito

männlich | cremefarben | ca. 2022 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | ängstlich, scheu


• VERMITTLUNGSHILFE •


Ein ganz zurückhaltendes Miauen in die Welt….


Ich bin Angelito und ca. 2022 auf die Welt gekommen. Ich bin ein ängstlicher Kater, der bislang nicht viel (gute) Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Momentan lasse ich mich noch nicht anfassen.


Trotz dessen wünsche ich mir ein Zuhause, in dem man mir Geduld und Zeit entgegen bringt. Ich muss mich erst an Menschen gewöhnen und lernen, dass sie mir nichts Böses wollen.

Vielleicht werde ich nie ein Schoßkater sein… Aber ich habe gehört, dass es auch Menschen gibt, die genau solchen Katzen wie mir eine Chance geben möchten…


Bitte meldet euch bei Cats Karma, damit ich vielleicht auch einmal ein eigenes Zuhause habe, in dem ich ankommen darf!



Ein paar Fakten zu Angelito...


Geschlecht: männlich

Farbe: cremefarben

Geburtstag: ca. 2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Ort: Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: ängstlich, scheu






Möchtest du Angelito kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




51 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Fuchur

Mini Lolita

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page