top of page

Akane

Aktualisiert: 11. Dez. 2022

Der junge Akane hatte es bisher nicht leicht in seinem jungen Leben. Nachdem seine Mutter verstorben und auch seine Geschwister eine Parvo-Infektion nicht überlebten, ist er nun ganz alleine auf der Welt.


Trotz diesem schweren Start ins Leben ist er aber ein geselliger, aufgeweckter und lieber Kater. Altersbedingt ist er natürlich sehr verspielt und fühlt sich umgeben von Artgenossen am wohlsten.


Akane ist sehr aufmerksam und auch gerne in Kontakt mit Menschen. Wenn man mit ihm redet, schnurrt er auch mal gerne. Allerdings ist er auch unabhängig und kann sich auch selbst beschäftigen.



Ein paar Fakten zu Akane...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot/getigert

Geburtstag: April 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, sozial, brav





Möchtest du Akane kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page