top of page

Akane

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der junge Akane hatte es bisher nicht leicht in seinem jungen Leben. Nachdem seine Mutter verstorben und auch seine Geschwister eine Parvo-Infektion nicht überlebten, ist er nun ganz alleine auf der Welt.

Trotz diesem schweren Start ins Leben ist er aber ein geselliger, aufgeweckter und lieber Kater, der einfach nur dankbar ist am Leben zu sein.

Er ist sehr sozial und fühlt sich umgeben von Artgenossen sehr wohl, weshalb er sich in seinem Für Immer Zuhause unbedingt Katzengesellschaft wünscht.

Akane ist sehr aufmerksam und auch liebend gerne in Kontakt mit Menschen. Wenn man mit ihm redet, schnurrt er auch mal gerne und genießt die Zuwendung. Allerdings ist er auch genauso unabhängig und kann sich auch gerne mal eine Zeit lang selbst beschäftigen.


Der liebevolle Akane wünscht sich sehnlichst sein eigenes Zuhause mit viel Liebe, Zuneigung und Gesellschaft.



Ein paar Fakten zu Akane...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot/getigert

Geburtstag: April 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, sozial, brav





Möchtest du Akane kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




346 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page