top of page

Agueda

• VERMITTLUNGSHILFE •


Agueda wurde trächtig in der Tötung gefunden, wo sie völlig abgemagert ihre Babies zur Welt bringen und dann sterben sollte. Ein Glück wurde ihr dieses Schicksal erspart und sie konnte aus der Tötung geholt werden. Leider war sie jedoch bereits so unterernährt und unterversorgt, dass ihre Babies zu früh auf die Welt kamen und keins überlebt hat. Agueda ist trotz allem Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Sie ist lieb und schmusig und auch sehr verspielt. Andere Katzen mag sie nicht so gerne, deswegen möchte sie in ihrem zukünftigen Zuhause gerne eine Einzelprinzessin sein.

Hat dich Aguedas Geschichte berührt? Dann melde dich bei uns!




Ein paar Fakten zu Agueda...


Geschlecht: weiblich

Farbe: grau-weiß

Geburtstag: 2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: nein

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, sehr verspielt





Möchtest du Agueda kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




77 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page