top of page

Tita

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Die liebe Tita konnte zusammen mit ihren beiden Brüdern aus einer der schrecklichen Tötungsstationen gerettet werden. Alle drei mussten zum Tierarzt um sich zu erholen, und eines von Titas Geschwistern war auch an der meist tödlichen Parvovirose (Katzenseuche) erkrankt. Doch zum Glück sind nun alle wieder wohlauf und haben sich von den schrecklichen Strapazen erholt.

Mittlerweile geht es Tita sehr gut und sie wünscht sich nun nichts sehnlicheres als ihr Für immer zu Hause. Sie ist eine wahnsinnig liebe und verschmuste Katze, die die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von Menschen sehr genießt. Es scheint, als möchte sie nun all die Liebe und Zuneigung aufholen, die sie vorher nie bekommen hat.


Die Kleine hat schon so viel schlimmes erleben müssen und verdient es ein liebevolles zu Hause zu bekommen wo sie ihr Katzenleben in vollen Zügen genießen darf.



Ein paar Fakten zu Tita...


Geschlecht: weiblich

Farbe: Schwarz

Geburtstag: Mai 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, verschmust, sozial






Möchtest du Tita kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




220 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page