top of page

Tayo

männlich | rot-getigert | April 2024 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | lieb, verspielt und verschmust


• VERMITTLUNGSHILFE •


Mein Name ist Tayo 🐱

Das bedeutet: geboren um glücklich zu sein. 🍀 Dabei bin ich gar nicht so glücklich auf die Welt gekommen. Meine 3 Geschwister und ich fand man in Portocolom am Straßenrand. Wir waren dehydriert, hilflos und schwach. Eins meiner Geschwister war bereits verstorben. 😢 Wie Müll hat man uns entsorgt. Unsere Mama konnte sich auch nicht mehr kümmern, sie war selbst nur noch Haut und Knochen. 😧

Ich habe nur 275g gewogen.

Die lieben Tierschützer haben mich aufgepäppelt.

Nun geht es mir besser. Ich bin ein ganz lieber, kleiner Kerl. 🐈

Verspielt und verschmust und sehr dankbar. 🙏🏻🩵

In meinem neuem Zuhause sollte es gerne einen Spielpartner für mich geben. Oder ich nehme auch eine*n Freund*in von Mallorca mit. 🫶🏼



Ein paar Fakten zu Tayo...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-getigert

Geburtstag: April 2024

Kastriert: wird altersgerecht kastriert

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: lieb, verspielt und verschmust






Möchtest du Tayo kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page