top of page

Sven

Aktualisiert: vor 5 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Bei dem kleinen Kater Sven geht einem einfach das Herz auf. Der süße Kater liebt Menschen so sehr, dass er gerne immer überall dabei sein will. Er hat einfach wahnsinnig viel Liebe zu geben und freut sich so sehr, wenn er diese in Form von Zuneigung zurück bekommt.

Er ist generell ein wahnsinnig sozialer Kater und zu jedem der ihm begegnet super freundlich.

Anfangs ist er noch ein bisschen schüchtern, denn wer weiß was der freundliche Kater in seinem jungen Leben bisher bereits erleben musste. Aber taut er erstmal auf, ist er der beste Freund fürs Leben, den man sich nur wünschen kann.


Alles was sich der liebe Sven wünscht ist, ist ein eigenes Zuhause mit Menschen die er lieb haben darf.



Ein paar Fakten zu Sven...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: Februar 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: freundlich, vertraut, ein bisschen schüchtern




Möchtest du Sven kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




127 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page