top of page

Nilo

Aktualisiert: 17. Juni

männlich | schwarz | Anfang 2023 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | lieb, aktiv, verspielt, sozial  |


• VERMITTLUNGSHILFE •


*schnurr schnurr *


Hallo, ich habe den schönen Namen Nilo bekommen und bin ein junger schwarzer Kater 🐈‍⬛, der dir garantiert kein Pech bringen wird. 🙏🏻🍀


Ich selbst hatte großes Glück, denn ich bin zu den Tierschützern gekommen, die mich nicht aufgegeben haben, obwohl ich FIP hatte. FIP bedeutet Feline Infektiöse Peritonitis und ist eine ansteckende Bauchfellkrankheit. 😧 Bei mir war es sogar besonders schlimm, denn ich hatte eine schwere neurologische Beteiligung, wodurch ich kaum noch laufen konnte. 🐾Ich habe nicht aufgegeben! 💪🏻Ich habe gekämpft! 💪🏻💪🏻 Ich bin wieder fit! 💪🏻💪🏻💪🏻


Manchmal laufe ich etwas staksig und man muss mich beim Pipi machen unterstützen.

Weil ich weiß, dass es einem mit FIP wirklich sehr schlecht gehen kann, habe ich mich während meiner Quarantänezeit gerne um andere FIP Patienten gekümmert. 💕 Ich habe sie umsorgt und geputzt und war für sie da. 🖤 Wie ihr seht, bin ich ein sehr sozialer Kater.


Ich liebe es zu spielen. Da ich jung bin, bin ich natürlich sehr aktiv und wünsche mir in meinem neuen Zuhause einen Spielgefährt*in oder bringe gerne jemanden von Mallorca mit. 🐈‍⬛🐈



Ein paar Fakten zu Nilo...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Geburtstag: ca. Anfang 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Ort: Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: lieb, aktiv, verspielt, sozial







Möchtest du Nilo kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page