top of page

Momo

Aktualisiert: 29. März

• VERMITTLUNGSHILFE •


Momo wurde mit ihrer Schwester im Alter von rund vier Wochen ohne Mutter auf einer Kolonie gefunden.

Zum Glück merkt man ihr diesen Start ins Leben heute gar nicht mehr an. Sie ist sehr verspielt und jagt sogar ihren Schatten nach. Gleichzeitig lieben sie Menschen und ist sehr anhänglich.

Die Süße wünscht sich nun ein Zuhause in dem sie viel Quatsch machen und viel kuscheln darf.



Ein paar Fakten zu Momo...


Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz

Geburtstag: ca. September 2021

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt, anhänglich, lieb




Möchtest du Momo kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




96 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page