top of page

Mini

weiblich | weiß-getigert | Mai 2020 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | sehr sozial und lieb


• VERMITTLUNGSHILFE •


NOTFALL: Hallo an all die lieben Menschen! 🐈

Ich bin Mini und ich suche ganz ganz dringend einen Platz auf Lebenszeit, da ich in meinem jetzigen Zuhause nicht mehr bleiben kann. 🙏🏻🙏🏻


Als Baby wurde ich ganz allein auf der Straße gefunden. 🥺 Meine Pflegemama hat sofort ihr Herz geöffnet und mich mitgenommen. Bei ihr habe ich mich zu einer ultra lieben und sehr sozialen Katze entwickelt.💕🐾 Ich bin wirklich sehr anhänglich und menschenbezogen.


Ich habe die Krankheit IBD, das ist eine entzündliche Darmkrankheit. Deshalb muss ich bis an mein Lebensende Cortison und hypoallergenes Futter bekomme. Doch ich komme damit gut zurecht, habt keine Angst davor! 🙏🏻 Vielleicht kann ja nun wieder jemand sein Herz für mich öffnen und mir ein Zuhause schenken? Denn das ist es, was ich mir so sehr wünsche... 😔💜


Ich sitze schon auf gepackten Koffern 🧳 und kann jederzeit zu dir kommen! 🫶🏼 Möchtest du Mini ihren Platz auf Lebenszeit schenken und ihr all die Liebe geben, die sie verdient hat? 💌



Ein paar Fakten zu Mini...


Geschlecht: weiblich

Farbe: weiß-getigert

Geburtstag: Mai 2020 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: sehr sozial und lieb






Möchtest du Mini kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Tayo

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page