top of page

Maia

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Das schöne Mädchen wurde von dem Dach eines unbewohnten Hauses gerettet.

Sie war krank, schwach und hätte es wahrscheinlich nicht mehr lange dort ausgehalten. Kurz danach saß die Kleine auch schon ganz brav beim Tierarzt und es wurde leider festgestellt, dass sie FIV positiv und im Anfangsstadium einer Nierenerkrankung ist. Dafür muss die liebe Maia täglich eine Tablette nehmen, was sie allerdings keineswegs stört und sie sehr unkompliziert und brav nimmt.

Maia ist eine sehr liebe, entspannte und ruhige Katzendame, die sich auch mit anderen Katzen gut versteht und sie verdient es, ein liebevolles zu Hause zu bekommen.


Bereit Maia den Traum der eigenen vier Wände zu ermöglichen?



Ein paar Fakten zu Maia...


Geschlecht: weiblich

Farbe: tricolor

Geburtstag: 2017-2018 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: positiv

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, entspannt, ruhig





Möchtest du Maia kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page