top of page

Leni

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Leni wurde nur durch einen Zufall zusammen mit ihrem Geschwisterchen Maddi entdeckt. An einem ganz normalen Tag im Oktober 2022 tauchten die beiden, zusammen mit ihrer Mutter, hinter einer Mülltonne auf.

Alle drei waren sehr krank und schwach - sie konnten sich kaum noch bewegen. Ohne die sofort eingeleitete medizinische Versorgung, wären Leni und Maddi heute wahrscheinlich nicht mehr am leben. Das war nur aufgrund von vielen Spenden möglich, da die Familie die Herzen vieler Menschen berührt hat.

Heute geht es Leni gut und sie ist zu einer richtigen Schmusekatze geworden.

Sie liebt es zu spielen und Spaß zu haben.

Leni ist nun auf der Suche nach einem neuen zu Hause, in dem sie alle schlechten Erinnerungen hinter sich lassen kann.



Ein paar Fakten zu Leni...


Geschlecht: weblich

Farbe: grau-weiß getigert

Geburtstag: Oktober 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sozial, verspielt, verschmust






Möchtest du Leni kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




187 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comentários


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page