top of page

Hipo

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Nach einem schweren Starkregen auf Mallorcawurde ein kleines Kitten schreiend in einem Feld, völlig durchnässt und zitternd gefunden. Es hatte Untertemperatur und war unterzuckert. Der kleine wurde sofort zum Tierarzt gebracht.

Es war fast aussichtslos, selbst die Klinik glaubte nicht an den kleinen Kater. Doch der Kleine hat sich zurück gekämpft und wurde auf den Namen Hipo getauft.

Kater Hipo ist ein feiner Kerl. Er ist freundlich, aktiv und super verträglich mit anderen Katzen.

Ein kleines Handicap bringt er mit: er ist auf einem Auge blind, doch das stört ihn nicht und beeinträchtigt ihn kaum.



Ein paar Fakten zu Hipo...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-getigert

Geburtstag: ca. Mai 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: freundlich, aktiv

Besonderes: Hipo ist auf einem Auge blind





Möchtest du Hipo kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




162 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page