top of page

Alex

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Alex ist auf der Suche nach seinem großen Familienglück! Der süße Alex ist sehr menschenbezogen und lässt es gerne ruhig angehen, jedoch freut er sich auch über jede Spieleinheit.

Der junge Kater mag aber auch andere Katzen sehr gerne und würde sich auch über einen Spiel- und Kuschelpartner im neuen Zuhause freuen. Jedoch könnte er auch in Einzelhaltung vermittelt werden.

Der tolle Alex ist einfach ein sehr unkomplizierter Kater, der sehr offen, anpassungsfähig und sozial ist.


Alles was er sich wünscht ist ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit. Seine Koffer sind bereits gepackt, wer gibt ihm die Chance auf ein eigenes Zuhause?



Ein paar Fakten zu Alex...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß/getigert

Geburtstag: ca. 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, entspannt, offen





Möchtest du Alex kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




110 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page