top of page

Xip

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Die kleine Xip ist eine unheimlich süße und liebevolle Katze, in die man sich sofort verliebt!

Sie ist, gemäß ihrem Alter, eine sehr aufgeweckte und aktive junge Katze. Zudem ist sie ein sehr soziales Wesen und liebt die Gesellschaft, sowohl mit ihren Artgenossen, wie auch mit ihren Menschen.

Daher wünscht sich Xip unbedingt einen Platz wo sie sich ihr Körbchen mit einer etwa gleichaltrigen Katze teilen darf. Am meisten freuen würde sich die verspielte Maus natürlich, wenn sie einen Spielkameraden von ihr mit einpacken darf und sie gemeinsam in ihr neues Lebensglück reisen dürfen. Auch Hunde mag die kleine Xip sehr gerne und sind im neuen zu Hause kein Problem.


Die liebenswerte Maus ist auch sehr gesprächig und liebt es dir von ihrem Tag zu erzählen. Schließlich hat das kleine Energiebündel ja einiges erlebt! ;)



Ein paar Fakten zu Xip...


Geschlecht: weiblich

Farbe: braun-weiß/getigert

Geburtstag: Juni 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: liebevoll, verspielt, sozial





Möchtest du Xip kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




212 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page