top of page

Sol

Aktualisiert: 28. Jan.

Wie der Name es schon erahnen lässt, geht einem bei Sol die Sonne auf - zumindest im Herzen.

Der schöne Kater wurde in Campos auf der Straße gefunden. Zum Glück, denn er hatte eine so starke Bronchitis, dass er sofort in die Notfallklinik musste.

Nun geht es ihm aber besser und er ist bereit für seinen wohlverdienten Sofaplatz in einer liebevollen Umgebung. Nach seiner Zeit auf der Straße will er nun alles nachholen und sehnt sich nach einem Zuhause als Einzelprinz, indem er viel Liebe und Aufmerksamkeit von seinem Menschen bekommt. .



Ein paar Fakten zu Sol...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-getigert/Langhaar

Geburtstag: 2019 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: nein, er ist ein Einzelprinz

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: lieb, sanft





Möchtest du Sol kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page