top of page

Gio

Aktualisiert: vor 5 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Gio ist ein sehr liebevoller Kater, der sich ganz viel Liebe wünscht!

Gio wurde aus der Tötung gerettet und hat in seinem jungen Leben bereits viel Schlimmes erleben müssen. Verständlicherweise war er anfangs etwas schüchtern und musste erst Vertrauen aufbauen.

Doch mit der Zeit ist er immer mehr aufgeblüht und hat erfahren dürfen, dass es auch Menschen gibt, die ihm nur Gutes wollen.

Seit er die Streicheleinheiten entdeckt hat, hört er nicht mehr auf, mit seiner feinen Stimme und seinem unwiderstehlichen Blick nach Liebe zu fragen! Fast so, als möchte er nun all die Liebe, die ihm so lange verwehrt wurde, nachholen.

Zudem ist Gio auch sehr sozial und versteht sich super mit anderen Katzen.

Wer möchte dem wunderschönen Gio ein Für-Immer Zuhause schenken, wo er endlich sein Katzenleben genießen und all seine gewünschte Liebe bekommen darf?



Ein paar Fakten zu Gio...


Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Geburtstag: September 2020 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: freundlich, verschmust, sozial


Möchtest du Gio kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




173 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page