top of page

Eco

weiblich | grau-getigert | ca. 2020-2022 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | brav, etwas ängstlich, lieb


• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo, ich bin Eco!


Ich möchte mich bei euch vorstellen:

Zu den Tierschützern kam ich in einem sehr schlechten Zustand. Ich hatte Verstopfung und war sehr dünn. Atmen konnte ich auch kaum. Es hat sehr sehr lange gedauert, bis ich wieder gesund wurde. Meine Pflegemama sagt, ich wäre fast gestorben. Ich bin heute wieder gesund. Meine Vergangenheit hat dazu beigetragen, dass ich mich in bestimmten Situationen ängstlich verhalte. Bitte seht es mir nach… Trotz allem bin ich lieb und „brav“ und eine unabhängige Katze. Andere Samtpfötchen finde ich auch nett. Ebenso wie gute Menschen, die mich streicheln möchte.


Ich bin auf der Suche nach geduldigen, ruhigen Menschen, die mir Liebe, Verständnis und Zeit entgegen bringen. Fühlt sich vielleicht jemand angesprochen?



Ein paar Fakten zu Eco...


Geschlecht: weiblich

Farbe: grau-getigert

Geburtstag: ca. 2020-2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Ort: Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: brav, etwas ängstlich, lieb



Möchtest du Eco kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Yorumlar


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page