Wilson

Unser Kater Wilson hatte es nicht leicht in seinem jungen Leben. Ungerührt, was aus ihm werden würde, wurde er von seinen Vorbesitzern einfach auf einer Finca zurückgelassen, als diese wegzogen. Als wir ihn dort gefunden haben, war er nur noch ein Schatten seiner selbst, abgemagert bis auf die Knochen und nahezu ohne Fell. Er war sehr verängstigt und muss Schlimmes erlebt haben, denn es dauerte fast ein halbes Jahr bis wir ihn berühren und streicheln durften. Es war ein hartes Stück Arbeit, sein Vertrauen in die Menschheit zurückzugewinnen, doch alle Geduld, Liebe und Zuwendung hat sich gelohnt, denn mittlerweile ist Wilson wie ausgewechselt – er ist ein Schmusekater, der sehr gerne spielt, besonders mit anderen Katzen. Wir wünschen uns für unser Energiebündel ein liebevolles Zuhause mit der Möglichkeit zu Freigang. Kannst du dir vorstellen, die entscheidende Wendung im Leben dieses liebenswerten Katers zu sein? Dann melde dich bitte bei uns.



Ein paar Fakten zu Wilson...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: 2020 (geschötzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt, verschmust, lebhaft





Möchtest du Wilson kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...