Vanessa

NOTFALL: Vanessa mag leidet unter der Situation mit den vielen anderen Katzen auf ihrer Pflegestelle.


Vanessa wurde mit ihren zwei kleinen Kitten neben einem Mülleimer gefunden. Sie ist sehr menschenbezogen und schmust gerne, ist aber dominant zu ihren Artgenossen. Deshalb sollte ihr Partnertier eher nicht dominant sein.



Ein paar Fakten zu Vanessa...


Geschlecht: weiblich

Farbe: grau-getigert

Geburtstag: Anfang 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja, aber nur mit sehr sozialen Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: menschenbezogen, verschmust, verspielt, dominant





Möchtest du Vanessa kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...