top of page

Tommy

männlich | rot-getigert | Anfang 2021 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | aktiv, verspielt, gut gelaunt


• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo Welt, 🌍


Hier spricht Tommy! 🐈

Ich habe die schlimme Krankheit FIP überlebt und sollte eigentlich in der Tötungsstation enden... Dann wäre ich heute nicht mehr hier. 😔 Ich hatte wohl einen Schutzengel, der mich davor bewahrt hat. 👼🏼


Meine Pflegemenschen behaupten selbst immer, dass ich ein kleiner Schutzengel bin. 🪽

Nun möchte ich bei DIR einziehen und dir Glück bringen. 🍀🍀

Ganz bestimmt wirst du mich gern haben, denn ich bringe ein Köfferchen voll toller Eigenschaften mit: liebevoll, aktiv, verspielt, schmusig und überhaupt: immer gut gelaunt. ☀️💓


Ich habe den Menschen auf der Pflegestelle (so sagen sie zumindest) schon so viel Freude und schöne Momente geschenkt. 🤲🏻 Doch nun möchte ich endlich erfahren, wie es ist, ein richtiges Zuhause zu haben, wo ich auch für immer bleiben darf. 🏡


Bei wem von euch darf ich einziehen? Ich warte wirklich schon so so lange....



Ein paar Fakten zu Tommy...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-getigert

Geburtstag: ca. Anfang 2021

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Ort: Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: aktiv, verspielt, gut gelaunt







Möchtest du Tommy kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




101 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page