top of page

Tokio

Aktualisiert: 18. Dez. 2023

• VERMITTLUNGSHILFE •


Tokio hat schon sehr jung seine Mutter verloren. Sie wurde getötet, als er noch ein Baby war.

Trotz seiner traurigen Vorgeschichte liebt er es, geknuddelt zu werden und Zuneigung zu bekommen. Er mag es, am Bauch gekrault zu werden und bei seinem Menschen im Bett zu schlafen.

Am allerliebsten spielt er mit Rasselbällen und Federn. Tokio ist ein sehr süßer Kater, der sich nach viel Liebe und Zuneigung sehnt.

Alles, was er sich dafür wünscht, ist endlich ein Zuhause zu finden, in dem er für immer geliebt wird und nicht allein ist.

Er ist ein verspielter Kater und würde sich über ein nicht-dominantes Geschwisterchen freuen, da er ein sehr lieber Kater ist. Natürlich würde Tokio auch gerne eine Katze von uns oder eine bereits vorhandene freundliche Katze aufnehmen.



Ein paar Fakten zu Tokio...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: Juni 2020

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja, nur mit nicht dominanten Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, verspielt





Möchtest du Tokio kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




266 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page