Tiger

Der kleine Tiger wurde auf einer Kolonie in Palma ausgesetzt. Seinen schlechten Start ins Leben hat er zum Glück bereits überwunden und er zeigt sich sehr verspielt und sozial gegenüber anderen Katzen. Er ist einfach nur lieb und freut sich, auf sein Furever-Home.



Ein paar Fakten zu Tiger...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-getigert

Geburtstag: Mai 2020 (geschötzt)

Kastriert: wird vor Adoption kastriert

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt, sozial





Möchtest du Tiger kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...