top of page

Terra

Aktualisiert: vor 6 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Terra wurde zusammen mit vielen weiteren Katzen von einer "Horrorkolonie" in Costa de los Pinos gerettet. In Costa de los Pinos waren unzählige Katzen an Katzenseuche erkrankt.

Auch Terra war Teil dieser Kolonie. Zum Glück war sie aber nicht an Katzenseuche erkrankt und konnte von uns vor schlimmeren bewahrt werden. Was Terra in ihrer Vergangenheit erleben und mitbekommen musste, merkt man ihr nicht an. Sie ist eine sehr liebe, verschmuste und offene Katze die sich liebend gerne Kuscheleinheiten von ihren Menschen abholt. Zudem versteht sie sich gut mit anderen Katzen und ist auch ab und an fürs Spielen zu begeistern.

Gerne nimmt sie einen Freund mit, der das gleiche Schicksal wie sie teilt und sich schon lange kennen, wie zum Beispiel Candy, Jane, Noa, Viento oder Mia.


Nach allem was Terra in ihrem Leben bereits erleben musste, wünscht sie sich jetzt ein liebevolles Zuhause mit Menschen und einem Fellfreund zum gern haben.



Ein paar Fakten zu Terra ...


Geschlecht: weiblich

Farbe: Siam-Mix

Geburtstag: 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: freundlich, lieb, verschmust






Möchtest du Terra kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




215 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

コメント


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page