top of page

Simba

Unser Kuscheltiger mit großem Herz sucht seinen Lebensplatz!

Als Simba vor einiger Zeit zu uns kam hatte er bereits nur noch ein Auge. In der Klinik wurde er positiv auf Fiv getestet. Doch davon lässt sich Simba keineswegs unterkriegen und genießt sein Leben in vollen Zügen.

Mit seiner ruhigen und geduldigen Art ist alles was er sich wünscht ein zu Hause, wo er die Liebe und Zuwendung bekommt, nach der er sich sehnt. Er ist ein sehr liebevoller Kater, der sich mit allen versteht und überhaupt nicht dominant ist. Am liebsten möchte er einfach nur neben einem sitzen, wissen das jemand da ist und so oft es geht gestreichelt und geknuddelt werden.



Ein paar Fakten zu Simba...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-braun

Geburtstag: 2018 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: positiv

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: menschenbezogen, verschmust, geduldig, sozial





Möchtest du Simba kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page