Saten

Aktualisiert: 18. Sept.

Saten wurde aus einem der versteckten Käfige aus der Tötung gerettet. Das ist der schlimmste Ort, an dem eine Katze auf Mallorca landen kann. Er hatte unzählige Wunden die wahrscheinlich von Kämpfen stammen. Eine seiner weiteren Kriegsverletzungen ist der kleine, süße Stummelschwanz. Saten ist wirklich ein toller, lieber Kater. Er kuschelt gerne und gibt sehr viel Liebe. Er ist wirklich herzallerliebst und würde sich über ein liebevolles Zuhause sehr freuen. Ob nun mit anderen Katzen oder auch als Einzelprinz.



Ein paar Fakten zu Saten...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz/gemasert

Geburtstag: 2018/2019 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust





Möchtest du Saten kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Lloron soft

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...