top of page

Sammy II

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Sammy II ist ein Kater mit einem wundervollen Charakter. Er ist super lieb und verschmust und kann keine Streicheleinheit abschlagen. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen, weswegen ein zu Hause mit schon vorhandenen Artgenossen für ihn perfekt wäre. Alternativ nimmt er natürlich auch gerne einen Freund von hier mit.

Er ist ein sehr lebensfroher und aufgeweckter junger Kater und würde sich daher über andere Katzen freuen, die ungefähr im seinem Alter sind.

Wer möchte diesem wunderschönen und tollen Kater ein Platz auf dem Sofa freihalten?



Ein paar Fakten zu Sammy II...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau getigert

Geburtstag: Juni 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, aufgeweckt, liebt Streicheleinheiten


Möchtest du Sammy II kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.





385 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page