top of page

Ricardo & Miguelito

Aktualisiert: 27. Nov. 2022

Ricardo wurde gemeinsam mit seiner Mutter und den Geschwistern gefunden und bei uns aufgepäppelt. Sie alle waren sehr erkältet. Er ist nun bereit für das große Abenteuer und freut sich schon jetzt auf sein neues Körbchen. Vielleicht spielt er ja bald bei euch Ballspiele? Er zeiht nur mit seinem besten Freund Miguelito in sein neues zu Hause. Miguelito orientiert sich sehr stark an Ricardo, aber wenn er einmal vertrauen gefasst hat, kuschelt er sehr gerne mit seinen Menschen.



Ein paar Fakten zu Ricardo und Miguelito...


Geschlecht: männlich (beide)

Farbe: weiß-getigert (Ricardo) | russisch Blau/Mix (Miguelito)

Geburtstag: geschätzt November 2021 (Ricardo) | geschätzt 2020 (Miguelito)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, verspielt (Ricardo) | anfangs etwas schüchtern, verschmust

(Miguelito)





Möchtest du Ricardo und Miguelito kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page