top of page

Rayo de Luna

Aktualisiert: 31. Jan.

Ein Traum in Schwarz, das beschriebt unseren hübschen Rayo de Luna sehr gut. Nicht nur, dass er ein Prachtexemplar von Kater ist, er ist auch sehr freundlich zu Artgenossen und Menschen. Wir sind sehr froh, dass wir ihn aus der Tötung retten konnten.


Er liebt es, sich in einer gemütlichen Ecke zusammenzurollen und ein Schläfchen zu halten. Gelegentlich bekommt man ihn auch motiviert zu spielen. Ansonsten ist er ehr ein ruhiger Vertreter seiner Art und geniest sein Leben. Er freut sich über Streicheleinheiten und lässt sich gerne in den Schlaf streicheln.




Ein paar Fakten zu Rayo de Luna...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Geburtstag: 2018/2019 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: ruhig, verspielt, freundlich





Möchtest du Rayo de Luna kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page