top of page

Poppy und Ori

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Poppy und Ori sind Geschwister und wurden als Babies in einer Katzenkolonie in Portocolom gefunden. Ihre Mama war überfahren worden, sie waren hilflos und allein.

Die kleinen Kätzchen sind tolle Spielgefährten. Ori und Poppy sind sehr lieb und schmusig und altersgerecht auch sehr verspielt.

Nun suchen die beiden ein schönes Zuhause, wo sie zusammen bleiben können und wo sie ein warmes Kuschelkörbchen bekommen.



Ein paar Fakten zu Poppy und Ori ...


Geschlecht: weiblich (Poppy) | männlich (Ori)

Farbe: schwarz-weiß (beide)

Geburtstag: ca. Juni 2023 (beide)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt (beide)






Möchtest du Poppy und Ori kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




84 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page