Pixie

Aktualisiert: 11. Juli

Pixie, oder auch liebevoll Pix genannt, wurde von uns übernommen nachdem er erfolgreich seine Panleukopenia Erkrankung überstanden hatte. Seine Herkunft ist uns dadurch leider unbekannt. Nun sucht Pix sein Fureverhome. Den Umgang mit Menschen muss er noch erlernen, daher suchen wir für den kleinen schüchternen Kerl, ruhige und geduldige Hände, die ihm die nötige Zeit geben die er benötigt. Wer möchte diesem wunderhübschen Kater zeigen, dass es auch gute Menschen gibt?





Ein paar Fakten zu Pixie...


Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Geburtstag: Juni 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: zahm, scheu, schüchtern




Möchtest du Pixie kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...