top of page

Paula

Aktualisiert: 31. Jan.

Die zarte Paula wurde vor 3 Jahren von der Straße gerettet. Erst jetzt hat sie aufgrund ihrer traumatischen Erfahrungen auf der Straße den Mut gefasst, uns zu vertrauen. Nun lässt sie sich voller Dankbarkeit anfassen und liebt Kuscheleinheiten.


Sie zeigt sich mit Katzen sehr verträglich, auch Kinder und Hunde sind für Paula kein Problem.


Sie liebt es am Bauch gestreichelt zu werden und sucht immer mehr den Kontakt zum Menschen. Es ist so schön zu beobachten, welche Fortschritte sie gemacht hat. Ein eigenes Zuhause mit einem geregelten Alltag wäre für die hübsche Paula perfekt. Paula hat eine chronische Maulkrankheit, mit der sie aber gut zurecht kommt.



Ein paar Fakten zu Paula...


Geschlecht: weiblich

Farbe: Siam-Mix

Geburtstag: 2017 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, freundlich, anfangs schüchtern





Möchtest du Paula kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page