Oskar

Aktualisiert: 11. Juli

Oskar ist ein sehr sensibler Kater mit anfänglichen Schwierigkeiten. So ist er leider Fremden gegenüber zunächst ängstlich, wenn das Eis jedoch gebrochen ist, lässt er sich auch gerne mal streicheln. Daher suchen wir für Oskar Menschen, die ihm die nötige Zeit geben in seiner neuen Umgebung anzukommen. Auch sollten am besten bereits vorhandene Artgenossen im neuen Fureverhome auf ihn warten. Falls dem nicht der Fall ist, würde Oskar sich auch sehr freuen jemand aus seiner Truppe mitzubringen.



Ein paar Fakten zu Oskar...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß

Geburtstag: 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: anfangs ängstlich, nicht aggressiv





Möchtest du Oskar kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...