top of page

Omega

Aktualisiert: 27. Jan.

Unser lieber Omega musste in seinem Leben bereits schlimme Erfahrungen sammeln. Als wir ihn fanden war er extrem unterernährt. Wegen der langen Mangelernährung während seiner Zeit auf der Straße ist er kleinwüchsig. Er ist ein sehr lieber und sensibler Kater und fürchtet sich vor zu dominanten Katzen. Er ist anfangs sehr schüchtern, doch hat er erst einmal Vertrauen gefasst, ist er ein ganz verschmuster und zutraulicher Kater.

Bei uns hat Omega seine Freundin Mogly kennen gelernt, die ähnliches wie er durchmachen musste. Daher verstanden sich die beiden super miteinander. Die liebe Mogly hat nun bereits ihr Für immer zu Hause gefunden, und genau das wünscht sich Omega auch, ein zu Hause bei dem er ankommen darf.



Ein paar Fakten zu Omega...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot

Geburtstag: 2018 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja, mit nicht dominanten Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, lieb, sensibel





Möchtest du Omega kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




179 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page