top of page

Ohana

weiblich | weiß-grau | Ende 2023 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | lieb, menschenbezogen, verschmust


• VERMITTLUNGSHILFE •


Ohana....

Das bedeutet Familie.

Und die suche ich so dringend. Eine Familie, die mich lieb hat, bei der ich mich geborgen und sicher fühlen kann.

Ich wurde in Manacor aufgelesen. Dort habe ich nach Hilfe gesucht, weil ich so hungrig war. Lange Zeit habe war ich unterernährt. Aber da ich so lieb und menschenbezogen war, gingen meine Retter davon aus, dass ich schon mal ein Zuhause hatte.

Ich bin eine liebe Katze, die gerne kuschelt und schmust. Ich wünsche mir so sehr ein eigenes Zuhause, vielleicht auch mit einer zweiten Fellnase, mit der ich spielen und toben kann.


Möchtest du Ohana ihren Platz auf Lebenszeit schenken und ihr all die Liebe geben, die sie verdient hat?



Ein paar Fakten zu Ohana...


Geschlecht: weiblich

Farbe: weiß-grau

Geburtstag: Ende 2023 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: lieb, menschenbezogen, verschmust






Möchtest du Ohana kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Mini

Tayo

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page