Nisca & Onix

Diese beiden lieben Katzenkinder wurden mit vier weiteren Geschwistern als kleine Babies auf der Straße gefunden. Sie sind sehr lieb untereinander und auch im Umgang mit Menschen. Die beiden sind verspielt, gut verträglich mit anderen Katzen und unglaublich lustig.


Onix ist ein ganz besonders zutraulicher, kleiner Kasperkopf. Man kann ihn wie ein Baby halten, ihn auf den Rücken legen und seinen Bauch kraulen… es sei denn, er hat gerade keine Zeit, weil er die Welt erkunden muss. Dann übernimmt seine kleine Schwester Nisca den Schmuseplatz.


Nisca ist sehr zart – man mag es kaum glauben, weil sie supergerne frisst. Sie ist also eine von diesen beneidenswerten Damen, die alles essen können, ohne zuzunehmen. Nisca liebt die Fellpflege und ganz besonders ihren Bruder, darum möchten wir die Beiden gerne zusammen vermitteln. Wenn du diesen beiden Schmusekatzen ein liebevolles Zuhause schenken möchtest, dann melde dich bitte bei uns.



Ein paar Fakten zu Nisca & Onix...


Geschlecht: weiblich (Nisca) | männlich (Onix)

Farbe: schwarz

Geburtstag: November 2021

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr menschenbezogen, zutraulich, verschmust, verspielt.





Möchtest du Nisca und Onix kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...