top of page

Momito

Aktualisiert: 2. Juni

männlich | rot-weiß-getigert | Anfang 2023 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | lieb und sehr verspielt | FIV | blind auf einem Auge


• VERMITTLUNGSHILFE •


Liebe Menschen da Draußen,


ich bin Momito und ich bin Anfang 2023 geboren. Ich bin auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause, wo meine neuen Eltern mich pflegen und mir ganz viel Liebe schenken.

Ich bin FiV-positiv und bringe noch ein kleines Handicap mit, da ich auf einem Auge blind bin.

Bestimmt gibt es eine Familie da draußen, die mich adoptieren möchte, denn ich bin ein ganz, ganz lieber Zeitgenosse, der sich gerne streicheln lässt. Ich verstehe mich auch gut mit anderen Katzen.


Wenn Momito dein Interesse geweckt hat, dann schreib uns gerne.



Ein paar Fakten zu Momito...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß-getigert

Geburtstag: Anfang 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: positiv

FeLV: negativ

Ort : Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: ja

Handicap: Auf einem Auge blind

Haltung: Wohnung/gesicherter Freigang

Charakter: lieb und sehr (!) verspielt






Möchtest du Momito kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page