top of page

Miércoles

• VERMITTLUNGSHILFE •


Miércoles wurde als Baby gefunden mit einer gebrochenen Pfote und einer gebrochenen Hüfte. Nicht auszumalen, woher er diese Verletzungen hatte und wie lange er Schmerzen erleiden musste, bis man ihn fand. Er konnte gesichert und beim Tierarzt behandelt werden. Heute geht es ihm wieder gut. Der kleine schwarze Kater ist super lieb, ganz brav und total verspielt. Er mag Streicheleinheiten so gerne und betrachtet alles als Spiel.

Er würde sich sehr über eine zweite Fellnase in seinem Zuhause freuen!

Wenn du dich für Miércoles interessiert, dann schick uns gerne eine Nachricht!



Ein paar Fakten zu Miércoles...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Geburtstag: Frühjahr 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt





Möchtest du Miércoles kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page