top of page

Mauro

Aktualisiert: 11. März

• VERMITTLUNGSHILFE •


Dieser wunderschöne Langhaar-Mix Kater heißt Mauro und ist Anfang 2023 geboren.

Über seine Vergangenheit ist nur bekannt, dass er einfach bei einer Katzenkolonie ausgesetzt wurde.

Er zeigt sich aktuell noch etwas schüchtern und zurückhaltend, da er gerade erst mit 6 anderen Katzen "zusammengezogen" ist. Mit Zeit und Geduld wird er sich aber bestimmt gut einleben. Mauro ist ein sehr sensibler Kater, was charakteristisch für Langhaarkatzen sein kann.

Mit uns Menschen ist er lieb und verschmust und lässt sich anfassen und gerne streicheln.

Er wünscht sich ein Zuhause mit ruhigen und geduldigen Menschen, in dem er sich in seinem Tempo zurechtfinden und ankommen darf.



Ein paar Fakten zu Mauro...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau-weiß (Langhaar-Mix)

Geburtstag: Anfang 2023 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: schüchtern, lieb, sensibel





Möchtest du Mauro kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




245 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Commentaires


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page