top of page

Marcy

Aktualisiert: 27. Juni

weiblich | schwarz-weiß | April 2024 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | verspielt, zutraulich, lieb


• VERMITTLUNGSHILFE •


Mauz, Mauz,


Ich komme mal zu euch angetabst…. 🐾 Mein Name ist Marcy. Vielen Dank an eine liebe Spenderin. 🙏🏻🤍

Meine Geschwister Beppo, Nele und ich wurden auf einem Feld gefunden, als wir noch ganz klein waren. Wir waren ohne Mama dort. Wir hatten gerade erst die Augen auf und waren hilflos und auf uns allein gestellt. Ohne die Tierschützer, die uns aufgenommen und gepflegt haben, hätten wir nicht überlebt... 😢

Wir drei sind ein Wirbelwind. 🐈🐈🐈


Wir könnten den ganzen Tag spielen, Dingen nachjagen und schmusen. 🪶🐾💕 Wir wünschen uns, mindestens zu zweit vermittelt zu werden oder in ein Zuhause ziehen zu dürfen, wo ein*e tolle*r Spielgefährt*in auf uns wartet. ❣️


Hat jemand Lust, dass wir sein Leben so richtig in Schwung bringen? 😅

Bitte schenk uns doch ein Körbchen.... ❤‍🩹 Wir würden dein Zuhause auf jeden Fall mit Leben füllen.



Ein paar Fakten zu Marcy...


Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: April 2024

Kastriert: wird altersgerecht gemacht

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Ort: Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: verspielt, zutraulich, lieb







Möchtest du Marcy kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page