Marcus

Marcus ist einer unserer Notfälle, der am dringendsten ein Zuhause sucht. Leider hat er noch nie erfahren, was es heißt, eine eigene Familie zu haben. Er ist fünf bis sechs Jahre alt und FIV-positiv. Er hat auch noch Nasenkrebs, der ihn bisher aber nicht beeinträchtigt. Er bekommt zurzeit prophylaktisch CBD und ist damit gut eingestellt. In Zukunft kann es sein, dass die Schmerzmedikation noch ausgeweitet werden muss.


Doch Marcus lebt im Hier und jetzt und genießt jede Streicheleinheit und Zuwendung, die er auf seiner Pflegestelle erhält. Er ist auch sozial mit anderen Katzen und würde sich freuen, einen seiner Spielgefährten mitzunehmen oder zu anderen sozialen - auch negativn - Katzen zu ziehen.


Wer hat einen Gnadenplatz für unseren Marcus?



Ein paar Fakten zu Marcus...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-getigert

Geburtstag: 2016/2017(geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV:. positiv

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, sozial, verschmust





Möchtest du Marcus kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blacky

Algodón de Azúca

Walter

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...