Lotti

Lotti kommt stammt aus einem Vermehrer-Haushalt, in dem sie ständig neuen Nachwuchs produzieren musste. Zum Glück wurde sie dort heraus geholt. Danach lebte sie sechs Monate bei Cats Karma und danach bei ihren jetzigen Beisitzern.


Lotti ist eher eine Einzelkatze, denn sie lässt nur wenige Katzen an sich heran. Sie braucht ihre Zeit um sich an Mensch und Tier zu gewöhnen und Vertrauen aufzubauen. Hat sie es aber geschafft, ist sie eine unglaubliche süße, verspielte und verschmuste Katzendame.

Ihre blauen Augen sind ein echter Hingucker.


Lotti mussten leider einige Zähne gezogen werden, aber damit kommt sie sehr gut zurecht.



Ein paar Fakten zu Lotti...


Geschlecht: weiblich

Farbe: Siam

Geburtstag: März 2020 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja, aber nur mit sehr ruhigen Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, verspielt, lieb, braucht ihre Zeit





Möchtest du Lotti kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blacky

Algodón de Azúca

Walter

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...